Innenausbau

möbel   küchen   innenausbau

In Bearbeitung...

Schreinermeister Röger (l.) und seine Mitarbeiter setzen auf individuelle Lösungen.

Die Schreinerei Röger findet immer eine Lösung

Zazenhausen (bz). Wer individuelle Lösungen sucht, der ist bei der Schreinerei Röger an der richtigen Adresse.
„Bei uns gibt es keine Möbel von der Stange", sagt Firmeninhaber Michael Röger und verweist darauf, dass er
jeden seiner Kunden persönlich kennt. Freundliche und kompetente Beratung sind für den Schreinermeister
ebenso selbstverständlich wie erstklassige handwerkliche Arbeit. Mit der Übernahme des Betriebs an der
Spitalhofstraße 29, den früher die Familie Läpple geführt hat, ist für Röger im Jahr 2000 ein lang gehegter
Wunsch in Erfüllung gegangen. Seit damals ist die Zahl der Stammkunden immer weiter gewachsen.
Schuld daran ist nicht zuletzt eifrige Mund-zu-Mund-Propaganda, Qualität spricht sich eben schnell herum.
Und zwar weit über Stuttgart hinaus. Immerhin bis nach Schweden ist Röger beruflich schon gekommen,
dort hat er zusammen mit einer anderen Firma für den kompletten Innenausbau eines Ferienhauses gesorgt.
Natürlich geht es auch eine oder zwei Nummern kleiner: Wer einfach nur einen kaputten Stuhl reparieren möchte,
ist bei der Schreinerei Röger ebenfalls richtig. Die Firma ist Mitglied im „TopaTeam", einem Netzwerk
exklusiver Tischler- und Schreinerbetriebe aus ganz Deutschland.

Zusammen mit seinen beiden Mitarbeitern geht Röger stets individuell auf Kundenwünsche ein.
„Gemeinsam finden wir immer eine Lösung, die auch den Geldbeutel nicht zu sehr belastet", erklärt der 48-Jährige.
Auch nach getaner Arbeit wird der Kunde nicht allein gelassen, wie Röger betont:
„Im Prinzip geben wir lebenslange Garantie."

INFO: Schreinerei Röger, Spitalhofstraße 29, 70437 Stuttgart-Zazenhausen,
Telefon 07 11 / 84 46 31, Fax 07 11 / 84 94 118. Mobil: 01 77 / 44 52 178.
E-Mail: info [@] schreinerei-roeger.de

Text und Foto von Bernd Zeyer, Stuttgarter Nachrichten, "Nord-Rundschau" vom 28.04.2009
www.stuttgarter-nachrichten.de